Tradition und Wertbeständigkeit sind für uns als familiengeführtes Unternehmen der tägliche Wegbegleiter.
Dennoch entwickelt sich der Markt und unsere Gesellschaft stetig weiter und wird ständig visuell neu geprägt.
Daher war es unser Ziel bei einer Neugestaltung unsere Werte und Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel in einer einmaligen Bildsprache zu visualisieren.
Die einzigartige Darstellung mit der Modernisierung des Logos schafft einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert.
In den letzten 54 Jahren gab es verschiedenste Anpassungen an unserem Firmenlogo. Eine kleine Chronik unserer Logos haben wir für Sie einmal zusammengestellt. Hierbei haben wir stets darauf geachtet den Wiedererkennungswert nicht zu verlieren.
Drei Tage Fotoshooting mit einem 10 köpfigem Team von Fotografen, Stylisten, Grafiker und Models waren neben der intensiven Vorbereitung nötig, um alle neuen Motive zu shooten.
Ausgangssituation und Wunsch der neuen Bildsprache war es, die Symbolik des Lieferns durch die respektvolle Gestik der Hände darzustellen.